Startseite
Wer bin Ich
Hobbys
Lieblings-Links
Kontakt
Impressum
Geschichtliches
Gästebuch
       


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meinen Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links betone ich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.

Ich bitte Sie darüber hinaus, mir Seiten zu melden, welche illegale, rassistische, verunglimpfende, jugendgefährdende Inhalte etc. haben bzw. sonstige, möglicherweise strafrechtlich relevante Inhalte. Diese Links werden dann nach Prüfung entfernt.

Ich möchte hier ausdrücklich betonen:

dass es sich bei dieser Homepage um eine rein private Initiative handelt.

dass ich mit dieser Homepage keine kommerziellen Intereressen verfolge.

dass jegliche Abmahnung überflüssig ist, da ich grundsätzlich an einer friedlichen Einigung interessiert bin. Die kostenlosen Dienste und Leistungen auf meinen Seiten können jederzeit und ohne Vorankündigung eingestellt oder geändert werden. Daraus ergibt sich kein Recht auf Ersatz oder Ausgleich.









jesit.jens@t-online.de

Für nützliche Hinweise zur Verbesserung meiner Homepage, hilfreiche Tipps zur besseren Gestaltung oder Ergänzungen, sowie Hinweise auf Fehler bin ich natürlich sehr dankbar, denn keiner ist unfehlbar.

Copyright by Space J - Fürstenau

 Fürstenau anno domini 2006

 
   
   
   
Top